< x > o o o
gallery image
  • 17.05.2013

    International BuggyWeekend Schweiz Full-Reuenthal

    bis 20.05.2013

    Das alljährlich stattfindende internationale Buggy-Pfingsttreffen war dieses Mal in der Schweiz. Über 180 Fahrzeuge trafen sich am Militärmuseumsgelände in Full-Reuenthal, direkt am Ufer des Rhein. Teilnehmer aus allen Himmelsrichtungen waren angereist ! Aus ganz Deutschland, Holland, Belgien, Frankreich, Österreich und natürlich aus der Schweiz. Trotz bescheidenem Wetter mit Regen konnte man sich am Samstag und Sonntag doch über einige Sonnenstunden freuen, was genau passte für die Ori (Orientierungsfahrt) am Samstag und die sonntägliche Show der schönsten Buggys. Auch gab es wiedereinmal eine Buggyrally am Schotterplatz und wer seinen Buggy versenken wollte, der konnte auf der Panzerteststrecke durch meterhohe Schlammlöcher driften. Insgesamt wieder eine tolle Veranstaltung mit internationalem Teilnehmerfeld.

    Link zu Eventfotos

  • 25.05.2013

    Oldtimermesse Tulln 2013

    bis 26.05.2013

    Auf Österreichs größter Oldtimermesse in Tulln gab es dieses Jahr einen Infostand zum Thema Buggy, mit 5 unterschiedlichen Exponaten. Einmal den originalen Europa 2001 von Günter LEDL, dann einen leicht modifizierten und komplett neu aufgebauten 2001er von Johann Stidl, weiters den einzigen US Kyote-Buggy in Österreich von Peter Blamm, dann den neu aufgebauten GREAT 1 von Roman Buchta und den top restaurierten LEDL SIVA mit handgestickten Porsche 914er Sitzen von Klaus Steurer. Es gab auch viele andere luftgekühlte Schaustücke auf der Messe zu bewundern, aber auch unglaublich viele markenübergreifende Old- und Youngtimer, alle in Top Zustand.

    Link zu Eventfotos

  • am 15.08.2013

    Buggytreffen Zayathal 2013

    Stefan Hofbauer und seine Veronika, beide begeisterte Buggyfahrer und Betreiber des Buggyblog, haben wieder einmal zu einem Buggytreffen aufgerufen. Auch dieses Mal war wieder schönes Wetter und somit stand nichts im Wege, auch dieses Jahr das Weinviertel mit einer tollen Buggyausfahrt kennenzulernen. Nach herrlichem Kuchenbuffet und Kaffee schlängelte sich der luftige Konvoi durch die vielen Landstraßen. Mittags war große Grillerei angesagt, mit Spareribs, Kotelettes, Stelzen und ausreichend Beilagen. Bis auch dem Letzten nur mehr ein Bein rausschaute, ging es wieder weiter mit der Ausfahrt. Nach einer netten Fotopause am Buschberg (höchster Berg im Weinviertel, mit der auffallenden weißen Kugel oben drauf = Radarstation)ging es dann weiter zu einem netten Eissalon, wo die schöne Feiertagsausfahrt dann ihren Ausklang fand.

    Link zu Eventfotos