< x > o o o
gallery image
  • 23.06.2012

    Grisus Buggy-u Käfertreffen Korneuburg 2012

    bis 24.06.2012

    Johann Stidl feierte 10 Jahre Bestehen seines Grisus Imbiss. und nachdem er ein Käfer-u Buggyfreak der frühen Stunde ist, lag es nah, dieses Fest auch als Buggy- u Käfertreffen auszurufen. Der Haupttag war der Samstag, hier hielt er die Teilnehmer mit laufenden Live-Band-Acts bei Laune, hatte eine riesige Strandbar geöffnet, und am Grill blieben auch keine Wünsche offen. Wer da war hatte Spaß und genoß die Stunden bis in den Abend hinein, bei Sonnenschein und angenehmen Temperaturen. Mit Musik, Tanz und guter Laune fand das Fest zu mitternächtlicher Stund seinen Höhepunkt mit einem tollen Feuerwerk !

    Flyerdownload
    Link zu Eventfotos

  • am 15.09.2012

    Buggytreffen Leobersdorf

    Thomas Rytt ist begeisterter Buggybastler und Buggyfahrer. Aus einer spontanen Idee wurde ein Eintages-Buggytreffen geboren. Treffpunkt war Leobersdorf im Süden von Wien, von wo die Buggys im Convoi eine herrliche Rundfahrt durch das Helenental und der ganzen Umgebung genossen. Bei herrlichem Spätsommerwetter genossen alle Teilnehmer jeden Kilometer der gelungenen Rundfahrt. Wieder zurück in Leobersdorf gabs Chili und Würstel und Country-Music. Echt nettes Buggytreffen.

    Link zu Eventfotos