< x > o o o
gallery image

Alois Barmettlers Anfangsinitialen standen lange Jahre für ALBAR und somit für schweizer Innovationen am Buggymarkt. ALBAR-Buggys basierten auf ungekürzter Käfer-Bodenplatte, hatten ungewöhnliche Reifendimensionen Vorne 13Zoll, Hinten 15Zoll und für den Type S gab es sogar ein Hardtop mit Flügeltüren. Ein optionaler Frontspoiler sorgte für zusätzliches sportliches Flair. Alois Barmettler entwickelte seine Buggys immer weiter, bis hin zum Type ST, der dann auf einem eigens entwickelten Rohrrahmenchassis aufgesetzt war und für den Einsatz von leistungsstarken wassergekühlten Motoren ein europäisches Gutachten hatte.

Albar

ALBAR Type S :

albar type "S" 01albar type "S" 02albar type "S" 03

ALBAR Type ES :

albar type ES01albar type ES02

ALBAR Type EST :

albar type EST01albar type EST02albar type EST03

ALBAR Type ST :

albar ST 01albar ST 02albar ST 03